Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Djd 97.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Döring, Sabine   i
Titel:Lernen durch Spielen
Titelzusatz:spielpädagogische Perspektiven institutionellen Lernens
Verf.angabe:Sabine Döring
Ausgabe:Dr. nach Typoskript (DTP)
Verlagsort:Weinheim
Verlag:Dt. Studien-Verl.
Jahr:1997
Umfang:277 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Fussnoten:Literaturverz. S. [252] - 277
ISBN:3-89271-729-X
 978-3-89271-729-4
Schlagwörter:(s)Spielpädagogik   i / (s)Grundschule   i
 (s)Spielpädagogik   i / (s)Altenbildung   i
 (s)Spielpädagogik   i / (s)Erwachsenenbildung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DG 9400   i
K10plus-PPN:279554346
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Djd 97.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36131768, Inventarnummer: 39306

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/29189554   QR-Code
zum Seitenanfang