Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 87 A 5739   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Stauss, Bernd   i
Titel:Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen
Verf.angabe:Bernd Stauss
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos-Verl.-Ges.
Jahr:1987
Umfang:287 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 86
ISBN:3-7890-1331-1
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Öffentliches Unternehmen   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 179: 1987
 SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QQ 000   i
 QR 420   i
 QP 600   i
SWB-PPN:01291682X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 5739QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03481839

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3481839   QR-Code
zum Seitenanfang