Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 87 A 5739   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Stauss, Bernd   i
Titel:Grundlagen des Marketing öffentlicher Unternehmen
Verf.angabe:Bernd Stauss
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos-Verl.-Ges.
Jahr:1987
Umfang:287 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:
Gesamttitel/Reihe:Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 86
Inhalt:Literaturverz. S. 249 - 278
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Hannover, Univ., Habil.-Schr., 1986 u.d.T.: Stauss, Bernd: Marketing öffentlicher Unternehmen
ISBN:3789013311
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Öffentliches Unternehmen   i
 (s)Marketing   i / (s)Öffentliches Unternehmen   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 179: 1987
 SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QR 420   i
 QQ 000   i
 QP 600   i
K10plus-PPN:026593076
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
87 A 5739QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03481839

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3481839   QR-Code
zum Seitenanfang