Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 88 A 8779   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Schaltenberg, Karl-Josef   i
Titel:¬Die¬ Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien
Titelzusatz:die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle
Verf.angabe:von Karl-Josef Schaltenberg
Verlagsort:Köln ; Berlin ; Bonn ; München
Verlag:Heymann
Jahr:1988
Umfang:XXVIII, 270 S.
Gesamttitel/Reihe:Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 74
Hochschulschrift:Zugl.: München, Univ., Diss., 1987
ISBN:3-452-21193-2
 978-3-452-21193-4
Schlagwörter:(g)Italien   i / (s)Irreführende Werbung   i / (s)Werbebeschränkung   i
 (g)Italien   i / (s)Unlautere Werbung   i / (s)Werbebeschränkung   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:RegK: 365 dd
RVK-Notation:PU 3270   i
 PE 705   i
SWB-PPN:014123894
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
88 A 8779QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03512259
<IP> It 1528/2QR-CodeInt. Privat- und WirtschaftsrechtPräsenznutzung
Mediennummer: 62001739, Inventarnummer: 730/91

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3512259   QR-Code
zum Seitenanfang