Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Titel:¬Die¬ Ausgezeichneten
Titelzusatz:Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger
Mitwirkende:Pälike, Friedhelm [Hrsg.]   i
Institutionen:Deutsche Marketing-Vereinigung   i
Verf.angabe:[Hrsg.: Dt. Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption u. Koordination: Friedhelm Pälike]
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Schäffer
E-Jahr:1988
Jahr:c 1988
Umfang:223 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
ISBN:3-8202-0462-8
 978-3-8202-0462-9
Schlagwörter:(s)Deutscher Marketing-Preis   i / (s)Preisträger   i / (z)Geschichte   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QP 600   i
SWB-PPN:017769574
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
89 B 7QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03520627

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3520627   QR-Code
zum Seitenanfang