Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status:
Exemplare: ---
Verfasser:Schwarz, Juergen   i
Titel:Bildannoncen aus der Jahrhundertwende
Titelzusatz:Studien zur künstlerischen Reklamegestaltung in Deutschland zwischen 1896 und 1914
Verf.angabe:Jürgen Schwarz. Kunstgeschichtliches Institut der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Kunstgeschichtl. Inst. der Univ.
Jahr:1990
Umfang:224 S.
Illustrationen:Ill.
Gesamttitel/Reihe:Frankfurter Fundamente der Kunstgeschichte ; 7
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Frankfurt, Univ., Mag.- Arb., 1988
ISBN:3-923813-06-6
 978-3-923813-06-3
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Bildwerbung   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
 (g)Deutschland   i / (s)Werbegraphik   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
 (s)Werbegraphik   i / (t)Jugend <Zeitschrift, München>   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
 (s)Werbegraphik   i / (t)Simplicissimus <Zeitschrift>   i / (z)Geschichte 1896-1914   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:LK 85250   i
SWB-PPN:023973285
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
 
 
SignaturUB:90 A 12420

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3574987   QR-Code
zum Seitenanfang