Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Kotler, Philip   i
 Bliemel, Friedhelm   i
Titel:Marketing-Management
Titelzusatz:Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung
Werktitel:Marketing-management <dt.>
Verf.angabe:Philip Kotler; Friedhelm Bliemel
Ausgabe:7., vollst. neu bearb. und für den dt. Sprachraum erw. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Poeschel
Jahr:1992
Umfang:XL, 1122 S.
Illustrationen:Ill., zahlr. graph. Darst., Kt.
ISBN:3-7910-0504-9
 978-3-7910-0504-1
Abstract:Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den deutschen Sprachraum erweiterte Auflage. C. E. Poeschel Verlag, Stuttgart 1992, 1130 Seiten, 58 DM
Schlagwörter:(s)Marketingmanagement   i / (s)Marketing   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 475
RVK-Notation:QP 600   i
K10plus-PPN:027545148
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
91 A 12985QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03600289

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3600289   QR-Code
zum Seitenanfang