Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 91 A 13156   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Dimensions of thinking and cognitive instruction
Mitwirkende:Jones, Beau Fly [Hrsg.]   i
 Idol, Lorna [Hrsg.]   i
Institutionen:North Central Regional Educational Laboratory   i
Verf.angabe:ed. by Beau Fly Jones; Lorna Idol
Verlagsort:Hillsdale, NJ [u.a.]
Verlag:Erlbaum
Jahr:1990
Umfang:XI, 555 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:
Fussnoten:Companion volume to: "Educational values and cognitive instruction: implications for reform"
ISBN:0-8058-0346-7
 978-0-8058-0346-4
URL:Verlag: http://www.loc.gov/catdir/enhancements/fy0745/90035752-d.html
Schlagwörter:(s)Denken   i
 (s)Kognitives Lernen   i / (s)Studium   i / (s)Unterricht   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
Altbestandsnotation:SysK: Päd SC 1330
RVK-Notation:CP 4000   i
Sach-SW:Denken
 Begriffsbildung
 Kreativität
 Wissen
 Unterricht
 Lernen
 Problemlösen
 Leseunterricht
K10plus-PPN:017317622
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
91 A 13156QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 19.09.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 03600735

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3600735   QR-Code
zum Seitenanfang