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Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 92 A 4096   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Nagel, Klaus A.   i
Titel:Werbeverbote
Titelzusatz:die grundrechtliche Problematik genereller Werbeeinschränkungen - dargestellt am Beispiel von Werbeverboten für Anwälte und Genußmittel unter besonderer Berücksichtigung der betroffenen Dienstleistungs- bzw. Produktanbieter
Mitwirkende:Nagel, Klaus Andreas   i
Verf.angabe:Klaus Andreas Nagel
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos Verl.-Ges.
Jahr:1992
Umfang:250 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Werkhefte / Institut für Internationale Angelegenheiten der Universität Hamburg ; 41
Hochschulschrift:Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1991
ISBN:3-7890-2483-X
 978-3-7890-2483-2
Schlagwörter:(s)Rechtsanwalt   i / (s)Werbeverbot   i
 (s)Genussmittelindustrie   i / (s)Werbeverbot   i
 (s)Rechtsanwalt   i / (s)Werbeverbot   i / (s)Genussmittelindustrie   i / (s)Werbeverbot   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Jur han 1131
 SysK: Jur zip 36
 SysK: Jur öff 0248 s
RVK-Notation:QP 632   i
 PL 408   i
 PE 790   i
K10plus-PPN:026326949
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
92 A 4096QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03609683
JU/PE 790 N147QR-CodeBibl. der Juristischen FakultätPräsenznutzung
Mediennummer: 61502991

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3609683   QR-Code
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