Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ff 89.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Jellen, Hans G.   i
 Verduin, John R.   i
Titel:Differentielle Erziehung besonders Begabter
Titelzusatz:eine Taxonomie mit 32 Schlüsselkonzepten
Mitwirkende:Urban, Klaus K. [Bearb.]   i
Institutionen:Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung   i
Werktitel:Handbook for differential education of the gifted <dt.>
Verf.angabe:Hans G. Jellen; John R. Verduin
Verlagsort:Köln [u.a.]
Verlag:Böhlau
Jahr:1989
Umfang:XV, 178 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 43
Fussnoten:Literaturverz. S. [155] - 178
ISBN:3-412-01189-4
 978-3-412-01189-5
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/890663688/04
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2828550&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Begabtenförderung   i / (s)Lernzielklassifikation   i
 (s)Begabtenförderung   i / (s)Lernzielklassifikation   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DO 8000   i
 CR 5000   i
Sach-SW:Taxonomie
 Differenzierung des Unterrichts
 Didaktik
 Methodik
 Individuelle Förderung
 Intelligenzforschung
K10plus-PPN:272196053
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ff 89.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36101112, Inventarnummer: 26651

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36101112   QR-Code
zum Seitenanfang