Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 92 A 4975   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Harbrücker, Ulrich   i
Titel:Wertewandel und Corporate identity
Titelzusatz:Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen
Verf.angabe:Ulrich Harbrücker
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Gabler
Jahr:1992
Umfang:XXI, 350, LXV S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Schriftenreihe "Versicherung und Risikoforschung" des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München ; 7
Hochschulschrift:Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1991
ISBN:3-409-18807-X
 978-3-409-18807-4
URL:: Inhaltsverzeichnis: http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=2028340&custom_att_2=simple_viewer
 : Cover: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz027871452cov.htm
Schlagwörter:(s)Versicherungsbetrieb   i / (s)Marketing   i / (s)Corporate Identity   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 430
RVK-Notation:QP 637   i
 QQ 620   i
 QQ 600   i
K10plus-PPN:1605514594
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
92 A 4975QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 03610767

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/3610767   QR-Code
zum Seitenanfang