Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 636 paed 92/199   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Draisma, Tom   i
 Draisma, Thomas   i
Titel:The struggle against underdevelopment in Zambia since independence
Titelzusatz:what role for education?
Verf.angabe:by Tom Draisma
Verlagsort:Amsterdam
Verlag:Free Univ. Pr.
Jahr:1987
Umfang:XX, 523 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst., Kt.
Hochschulschrift:Zugl.: Amsterdam, Vrije Univ., Diss
ISBN:90-6256-309-0
 978-90-6256-309-8
Schlagwörter:(g)Sambia   i / (s)Bildungspolitik   i
 (s)Bildung / (s)Erziehung / (s)Bildungsökonomie / (s)Bildungspolitik   i / (s)Bildungsreform   i / (g)Sambia   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Notation:SAI 636 wiw 1987
 SAI 636 päd 1987
RVK-Notation:DV 2670   i
 MS 8450   i
Sach-SW:Sambia
K10plus-PPN:256688540
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
636 paed 92/199QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45044763, Inventarnummer: 92/199

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/45044763   QR-Code
zum Seitenanfang