Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: En 98.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Keller, Carmen   i
Titel:Geschlechterdifferenzen in der Mathematik
Titelzusatz:Prüfung von Erklärungsansätzen ; eine mehrebenenanalytische Untersuchung im Rahmen der 'Third International Mathematics and Science Study'
Verf.angabe:vorgelegt von Carmen Keller
Verlagsort:Zürich
Verlag:Zentralstelle der Studentenschaft
Jahr:1998
Umfang:180 S
Illustrationen:graph. Darst., Tab.
Format:21 cm
Hochschulschrift:Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1998
Schlagwörter:(g)Schweiz   i / (s)Mathematikunterricht   i / (s)Geschlechtsunterschied   i
 (s)Geschlechtsunterschied   i / (s)Mathematik   i / (s)Kontextanalyse   i
 (s)Mathematikunterricht   i / (s)Rechnen   i / (g)Deutschland   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:CS 4000   i
 SM 607   i
 DH 1006   i
Sach-SW:Mathematikdidaktik
 Schulleistung
 Mathematikunterricht
 Geschlechtsunterschied
 Leistungstest
 Naturwissenschaftlicher Unterricht
 Sozialisation durch Schule
 Mädchen
 Jungen
 Stereotype
 Lehrer
 Pädagogische Forschung
 Fragebogen
 Schulforschung
 Schüler und Schülerinnen
K10plus-PPN:24670831X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
En 98.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36139562, Inventarnummer: 42855

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65155903   QR-Code
zum Seitenanfang