Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DI> T 80.0 / Kiraly 1   QR-Code
Standort: Institut Übersetzen u Do /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kiraly, Donald C.   i
Titel:A social constructivist approach to translator education
Titelzusatz:empowerment from theory to practice
Verf.angabe:Don Kiraly
Verlagsort:Manchester, UK [u.a.]
Verlag:St. Jerome Publ.
E-Jahr:2000
Jahr:c2000
Umfang:207 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:25 cm
Fussnoten:Includes bibliographical references (p. ) and index
ISBN:1-900650-32-0
 1-900650-33-9
 978-1-900650-32-8
 978-1-900650-33-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht012935190.pdf
Schlagwörter:(s)Übersetzer   i / (s)Berufsausbildung   i
Sprache:eng
RVK-Notation:ES 700   i
Sach-SW:Translators
 Translating and interpreting
K10plus-PPN:316113972
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DI> T 80.0 / Kiraly 1QR-CodeInstitut Übersetzen u DolmetschenPräsenznutzung
Mediennummer: 58523194, Inventarnummer: 42/01

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65249663   QR-Code
zum Seitenanfang