Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2004 A 6158   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Schulische Integration Behinderter
Titelzusatz:eine Einführung in die Bedingungen, Aufgaben und Perspektiven
Mitwirkende:Walter, Paul   i
 Walter, Christel   i
Verf.angabe:Paul Walter. Unter Mitarb. von Christel Walter
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:VS Verl. für Sozialwissenschaften
Jahr:2004
Umfang:228 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:19 cm
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 2460 : Erziehungswissenschaft
Fussnoten:Literaturverz. S. 221 - 228 ; Literaturangaben
ISBN:978-3-8100-3890-6
 3-8252-2460-0
 3-8100-3890-3
 978-3-8252-2460-8
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/121546837.pdf
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/967623979/04
 Cover: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz105547506cov.htm
 Inhaltsverzeichnis: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz105547506inh.htm
Schlagwörter:(s)Integrationspädagogik   i
 (s)Integrationspädagogik   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
RVK-Notation:DT 1000   i
 DT 1420   i
 DS 7180   i
K10plus-PPN:365049786
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2004 A 6158QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10149472

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65761129   QR-Code
zum Seitenanfang