Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2005 Q 17   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Haataja, Kim   i
Titel:Integriert, intensiviert oder nach "altbewährten" Rezepten?
Titelzusatz:über Auswirkungen der Lernumgebung und Unterrichtsmethodik auf den Lernerfolg beim schulischen Fremdsprachenerwerb; eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der zielsprachlichen Kommunikation im DaF-Unterricht und dem Stellenwert deutschsprachigen Fachunterrichts (CLIL) für die Entwicklung mündlicher Sprachfertigkeiten im Deutschen (L2) als Fremdsprache bei L1-Finnisch
Verf.angabe:Kim Haataja
Jahr:2004
Umfang:XIV, 512 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst., Kt.
Begleitmaterial:1 CD-ROM (12 cm)
Hochschulschrift:Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 2004
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1186787740
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2005 Q 17QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10173927

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65917488   QR-Code
zum Seitenanfang