Status: ausleihbar
Verfasst von: | Schnurer, Katharina |
Titel: | Kooperatives Lernen in virtuell-asynchronen Hochschulseminaren. Eine Prozess-Produkt-Analyse des virtuellen Seminars " Einführung in das Wissensmanagement"" auf der Basis von Felddaten |
Verf.angabe: | Katharina Schnurer |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Verlagsort: | Berlin |
Verlag: | Logos Berlin |
Jahr: | 2005 |
Umfang: | 199 S |
Illustrationen: | graph. Darst |
Format: | 210 mm x 145 mm |
Hochschulschrift: | Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 |
ISBN: | 3-8325-0958-5 |
| 978-3-8325-0958-3 |
Schlagwörter: | (s)Wissensmanagement / (s)Studium / (s)Kooperatives Lernen / (s)E-Learning |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | QP 300 |
| DP 1960 |
K10plus-PPN: | 496542869 |
3-8325-0958-5,978-3-8325-0958-3
Kooperatives Lernen in virtuell-asynchronen Hochschulseminaren. Eine Prozess-Produkt-Analyse des virtuellen Seminars " Einführung in das Wissensmanagement"" auf der Basis von Felddaten / Schnurer, Katharina; 2005
66223153