Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2007 A 395   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schnurer, Katharina   i
Titel:Kooperatives Lernen in virtuell-asynchronen Hochschulseminaren. Eine Prozess-Produkt-Analyse des virtuellen Seminars " Einführung in das Wissensmanagement"" auf der Basis von Felddaten
Verf.angabe:Katharina Schnurer
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Berlin
Verlag:Logos Berlin
Jahr:2005
Umfang:199 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:210 mm x 145 mm
Hochschulschrift:Zugl.: München, Univ., Diss., 2005
ISBN:3-8325-0958-5
 978-3-8325-0958-3
Schlagwörter:(s)Wissensmanagement   i / (s)Studium   i / (s)Kooperatives Lernen   i / (s)E-Learning   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 300   i
 DP 1960   i
K10plus-PPN:496542869
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2007 A 395QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10225613

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66223153   QR-Code
zum Seitenanfang