Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2009 A 8316   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Lehrerbildung konstruktivistisch gestalten
Titelzusatz:Wege in der Praxis für Referendare und Berufseinsteiger; [mit Methodenpool und umfassenden Materialien im Internet]
Mitwirkende:Reich, Kersten [Hrsg.]   i
 Gast, Ulrich   i
 Hainschink, Verena   i
 Herz, Claudia   i
 Hunecke, Franz J.   i
Verf.angabe:hrsg. von Kersten Reich
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:2009
Umfang:299 S.
Illustrationen:Ill.
Format:240 mm x 165 mm, 594 gr.
Gesamttitel/Reihe:Beltz Pädagogik
 Pädagogik und Konstruktivismus
ISBN:978-3-407-25505-1
URL:: Inhaltsverzeichnis: http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=3255484
 : Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3299500&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Lehrerbildung   i / (s)Konstruktive Didaktik   i
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Best.-Nr. 25505
RVK-Notation:DN 7000   i
K10plus-PPN:1620011336
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2009 A 8316QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 13.10.2020 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10303362
Fl 2009.17QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36154759, Inventarnummer: EW 900806

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66770908   QR-Code
zum Seitenanfang