Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2009 A 8316   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Lehrerbildung konstruktivistisch gestalten
Titelzusatz:Wege in der Praxis für Referendare und Berufseinsteiger
Mitwirkende:Reich, Kersten [HerausgeberIn]   i
 Gast, Ulrich [MitwirkendeR]   i
 Hainschink, Verena   i
 Herz, Claudia   i
 Hunecke, Franz J.   i
Institutionen:Beltz und Co. (Basel) [Verlag]   i
Verf.angabe:herausgegeben von Kersten Reich unter Mitarbeit von Ulrich Gast, [und weiteren 19 Personen]
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz Verlag
E-Jahr:2009
Jahr:[2009]
Umfang:299 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:240 mm x 165 mm, 594 gr
Gesamttitel/Reihe:Beltz-Pädagogik
Fussnoten:Auf dem vorderem Umschlag steht: "Mit Methodenpool und umfassenden Materialien im Internet" ; Literaturverz. S. 294 - 299
ISBN:978-3-407-25505-1
Bestellnr.:25505
Abstract:So kann konstruktivistische Didaktik in der immer stärker modularisierten Lehrerausbildung konkret praktiziert werden: Dieses Buch stellt eine wichtige Hilfe für Lehramtsstudierende und Referendare dar, die auf der Suche nach Orientierung und umsetzbaren Anregungen sind.
URL:Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3299500&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/994138040/04
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3299500&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Lehrerbildung   i / (s)Konstruktive Didaktik   i
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: 25505
RVK-Notation:DN 7000   i
K10plus-PPN:1620011336
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2009 A 8316QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10303362
Fl 2009.17QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36154759, Inventarnummer: EW 900806

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66770908   QR-Code
zum Seitenanfang