Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Heidel, Bernhard   i
 Heidel, Bernhard   i
Titel:Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung
Mitwirkende:Brüne, Klaus   i
 Czech-Winkelmann, Susanne   i
 Weinberg, Jakob   i
Interpret. Person:Heidel, Bernhard   i
Verf.angabe:Hrsg. Bernhard Heidel ; Hrsg. Klaus Brüne ; Hrsg. Susanne Czech-Winkelmann ; Hrsg. Bernhard Heidel ; Hrsg. Jakob Weinberg
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Deutscher Fachverlag GmbH
Jahr:2008
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Der Handel. Edition : Enzyklopädie des Handels
ISBN:978-3-86641-044-2
 3-86641-044-1
Abstract:Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft mit hoher Dynamik aus. Dem einher geht die Notwendigkeit für den Manager sich auf komplexe Weise mit seinem Konsumenten zu beschäftigen. Die Beschreibung, Erklärung und Prognose der multiplen Konsumentenidentitäten erfordert den Einsatz neuer, moderner Instrumente. Das vorliegende Lexikon „Konsumentenverhalten und Marktforschung“ soll durch die konsequente Ausrichtung auf die Schnittstellen zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten dazu beitragen, dass Spezialisten in allen Wirtschaftsstufen und Studierende gleichermaßen schnell und punktgenau auf hochkarätiges Fachwissen zurückgreifen können.
URL:Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__9783866410442351
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__9783866410442351
Schlagwörter:(s)Verbraucherverhalten   i
 (s)Verbraucherverhalten   i / (s)Marktforschung   i / (s)Wörterbuch   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Wörterbuch
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg. u.d.T.: Heidel, Bernhard: Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung. - Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 2008. - 351 S
 Druckausg.: Heidel, Bernhard: Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung. - Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 2008. - 351 S
RVK-Notation:QP 600   i
Sach-SW:Verbraucherverhalten
 Verbraucherforschung
K10plus-PPN:592929604
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66914349   QR-Code
zum Seitenanfang