Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fl 2009.23   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Heise, Maren   i
Titel:Informelles Lernen von Lehrkräften
Titelzusatz:ein Angebots-Nutzungs-Ansatz
Verf.angabe:Maren Heise
Verlagsort:Münster ; München ; Berlin [u.a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:2009
Umfang:237 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Empirische Erziehungswissenschaft ; 16
Fussnoten:Literaturverz. S. 213 - 231
Hochschulschrift:Zugl.: Wuppertal, Bergische Univ., Diss., 2008
ISBN:978-3-8309-2209-4
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/996736573/04
 Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3354802&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Rezension ; Verlag: http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-2209-4
 Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3354802&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/996736573/04
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Lehrerbildung   i / (s)Selbstgesteuertes Lernen   i
 (s)Selbstgesteuertes Lernen   i / (s)Lehrerfortbildung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger eng
RVK-Notation:DN 7500   i
K10plus-PPN:609416871
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fl 2009.23QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36156938, Inventarnummer: EW 1100843

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67132332   QR-Code
zum Seitenanfang