Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ema 2009.4   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Titel:Demokratiekompetenz durch Demokratieverstehen
Titelzusatz:Überlegungen zur Konstruktion eines Instruments zur Messung "demokratischer Verstehensintensität"
Mitwirkende:Beutel, Wolfgang   i
 Buhl, Monika   i
Verf.angabe:Buhl, Monika ...
Jahr:2009
Umfang:32 S.
Titel Quelle:In: Demokratie, Lernqualität und Schulentwicklung
Ort Quelle:Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl., 2009
Jahr Quelle:2009
Band/Heft Quelle:(2009), Seite 177-208
ISBN Quelle:978-3-89974-500-9
Sprache:ger
K10plus-PPN:1438408676
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ema 2009.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36155025

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67268993   QR-Code
zum Seitenanfang