Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2012 A 8199   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Cramer, Colin   i
Titel:Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung
Titelzusatz:empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender
Verf.angabe:von Colin Cramer
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Klinkhardt
Jahr:2012
Umfang:579 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:235 mm x 165 mm
Gesamttitel/Reihe:Klinkhardt forschung
Hochschulschrift:Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011
ISBN:978-3-7815-1862-9
URL:: Rezension: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz366071122rez.htm
 : Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1022213016/04
Schlagwörter:(s)Lehrerbildung   i / (s)Lehramtsstudium   i / (s)Professionalisierung   i
 (g)Deutschland   i / (s)Lehrerbildung   i / (s)Professionalität   i / (s)Empirische Forschung   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Online-Ausg.: Cramer, Colin, 1979 - : Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung
RVK-Notation:DN 7000   i
K10plus-PPN:1617000841
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2012 A 8199QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 19.07.2021 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10387533
Fl 2012.16;;2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161682, Inventarnummer: EW 1500299
Fl 2012.16QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36158174, Inventarnummer: EW 1200796

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67278378   QR-Code
zum Seitenanfang