Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ema 2013.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Dondl, Jakob   i
Titel:Politik-Lernen in der Grundschule
Titelzusatz:Überlegungen zur politischen Bildung anhand einer Studie zu demokratieorientierten Vorstellungen von Viertklässlern
Verf.angabe:von Jakob Dondl
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Klinkhardt
Jahr:2013
Umfang:241 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Klinkhardt Forschung
Fussnoten:Literaturverz. S. 227 - 239
Hochschulschrift:Zugl.: München, Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Dondl, Jakob: Demokratieorientierte Vorstellungen von Viertklässlern : eine empirische Studie mit Schlussfolgerungen zu den Inhalten des politischen Lernens in der Grundschule
ISBN:978-3-7815-1884-1
Bestellnr.:1884
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/102786239X/04
Schlagwörter:(s)Politisches Bewusstsein   i / (s)Demokratie   i / (s)Schuljahr 4   i
 (g)Bayern   i / (s)Sachunterricht   i / (s)Grundschule   i / (s)Schuljahr 4   i / (s)Schulbuch   i / (s)Politische Bildung   i / (s)Politisches Bewusstsein   i / (s)Demokratie   i / (s)Empirische Pädagogik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Dondl, Jakob, 1978 -: Politik-Lernen in der Grundschule. - Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2013. - 1 Online Ressource (241 Seiten)
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Dondl, Jakob, 1978 - : Politik-Lernen in der Grundschule. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2013. - 1 Online Ressource (241 Seiten)
RVK-Notation:DP 6200   i
 DP 6100   i
 MB 2550   i
 MB 2566   i
 DP 3100   i
K10plus-PPN:73029773X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ema 2013.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36158608, Inventarnummer: EW 1300193

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67359383   QR-Code
zum Seitenanfang