Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Hansen, Jochim   i
 Kutzner, Florian   i
 Wänke, Michaela   i
Titel:Money and thinking
Titelzusatz:reminders of money trigger abstract construal and shape consumer judgments
Verf.angabe:J. Hansen; F. Kutzner; M. Wänke
Jahr:2013
Umfang:13 S.
Fussnoten:Gesehen am 14.11.2013
Titel Quelle:In: Journal of consumer research
Ort Quelle:Oxford : Oxford Univ. Press, 1974
Jahr Quelle:2012/13
Band/Heft Quelle:39(2012/13), 6, Seite 1154-1166
ISSN Quelle:1537-5277
DOI:doi:10.1086/667691
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: https://academic.oup.com/jcr/article/39/6/1154/1825277
 DOI: https://doi.org/10.1086/667691
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Hansen, Jochim: Money and thinking. - 2013
K10plus-PPN:145101998X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67388093   QR-Code
zum Seitenanfang