Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2013 A 4472   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schammann, Hannes   i
Titel:Ethnomarketing und Integration
Titelzusatz:eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien
Verf.angabe:Hannes Schammann
Verlagsort:Bielefeld
Verlag:Transcript
Jahr:2013
Umfang:296 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst., Kt.
Format:23 cm
Gesamttitel/Reihe:Kultur und soziale Praxis
Hochschulschrift:Zugl.: Passau, Univ., Diss
ISBN:978-3-8376-2428-1
 3-8376-2428-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/103201895X/04
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4270079&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Rezension: https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/rezbuecher-20838
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (g)Großbritannien   i / (g)USA   i / (s)Einwanderer   i / (s)Zielgruppe   i / (s)Marketing   i
 (s)Fahrzeugindustrie   i / (s)Kraftfahrzeug   i / (s)Marketing   i / (s)Werbung   i / (s)Konzeption   i / (s)Zielgruppe   i / (s)Ethnizität   i / (s)Einflussgröße   i / (s)Ethnische Gruppe   i / (s)Bedeutung   i / (s)Rolle   i / (s)Relation   i / (s)Integration   i / (s)Theoriebildung   i / (s)Internationaler Vergleich   i / (s)Fallstudie   i / (g)Deutschland   i / (g)USA   i / (g)Großbritannien   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schammann, Hannes: Ethnomarketing und Integration. - Bielefeld : transcript, 2014. - Online-Ressource (300 S.)
RVK-Notation:QR 750   i
 LC 10000   i
 QP 621   i
 QP 600   i
Sach-SW:Deutschland
 Germany
 Ethnizität
 Ethnicity
K10plus-PPN:1602712085
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2013 A 4472QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10411651

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67404182   QR-Code
zum Seitenanfang