Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ef 2013.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse / Zi. 138 Prof.Hertel
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Rinderle, Bettina   i
Titel:FRESCH: LRS-Schüler altersgerecht fördern
Titelzusatz:vier einfache Strategien mit passenden Übungen ; Klasse 5 - 7
Verf.angabe:Bettina Rinderle
Verlagsort:Buxtehude
Verlag:AOL-Verl.
Jahr:2013
Umfang:96 S.
Illustrationen:Ill.
Format:30 cm
Begleitmaterial:1 CD-ROM ; 12 cm
Gesamttitel/Reihe:Fit trotz LRS
ISBN:978-3-403-10157-4
 3-403-10157-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1029428255/04
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4224725&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Legasthenie   i / (s)Silbentrennung   i / (s)Leseunterricht   i / (s)Schuljahr 5-7   i / (f)Lehrmittel   i
 (s)Legasthenie   i / (s)Leseunterricht   i / (s)Silbentrennung   i / (s)Schuljahr 5-7   i / (f)Lehrmittel   i / (f)CD-ROM   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DT 2200   i
SWB-PPN:381743357
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ef 2013.1QR-CodeInstitut f. Bildungswissenschaft / Zi. 138 Prof.HertelPräsenznutzung
Standort Zi. Prof. Hertel. - Mediennummer: 36159651, Inventarnummer: EW 1300938

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67483144   QR-Code
zum Seitenanfang