Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ef 2013.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Rinderle, Bettina   i
Titel:FRESCH - LRS-Schüler altersgerecht fördern
Titelzusatz:Klasse 5 - 7 ; vier einfache Strategien mit passenden Übungen
Verf.angabe:Bettina Rinderle
Ausgabe:1. Aufl
Verlagsort:Hamburg
Verlag:AOL-Verl., AAP Lehrerfachverl.
Jahr:2013
Umfang:96 S
Illustrationen:Ill
Format:30 cm
Begleitmaterial:1 CD-ROM
Gesamttitel/Reihe:Fit trotz LRS
ISBN:3-403-10157-6
 978-3-403-10157-4
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/1029428255/04
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4224725&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Legasthenie   i / (s)Silbentrennung   i / (s)Leseunterricht   i / (s)Schuljahr 5-7   i
 (s)Legasthenie   i / (s)Leseunterricht   i / (s)Silbentrennung   i / (s)Schuljahr 5-7   i
Dokumenttyp:Lehrmittel
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rinderle, Bettina, 1943 - : FRESCH - LRS-Schüler altersgerecht fördern. - Hamburg : AOL-Verlag, 2013. - 1 Online-Ressource (96 Seiten)
RVK-Notation:DT 2200   i
K10plus-PPN:734153015
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ef 2013.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36159651, Inventarnummer: EW 1300938

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67483144   QR-Code
zum Seitenanfang