Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Schwarz, Torsten   i
Titel:30 Minuten Online-Marketing
Verf.angabe:Torsten Schwarz
Verlagsort:Offenbach
Verlag:GABAL-Verlag
Jahr:2012
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:30 Minuten
ISBN:978-3-86200-726-4
Abstract:Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umSetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.
URL:: Volltext: https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__978386200726496
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Schwarz, Torsten, 1961 -: 30 Minuten Online-Marketing. - Offenbach: GABAL, 2012. - 96 S
Sach-SW:Google
 Homepage
 Marketing
 Neukunden
 Online-Marketing
 Suchmaschinen
 Suchmaschinenmarketing
 Internet
K10plus-PPN:1653188332
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67522275   QR-Code
zum Seitenanfang