Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Fischer, Claudia   i
Titel:Telefonsales
Titelzusatz:Erfolgsfaktoren für Verkauf & Aquise am Telefon
Verf.angabe:Claudia Fischer
Verlagsort:Offenbach
Verlag:GABAL-Verlag
Jahr:2011
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Book at web
Fussnoten:Description based upon print version of record
ISBN:978-3-86200-484-3
Abstract:Claudia Fischer ist ausgewiesene Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate. Bestechend sind ihre prägnanten und praxisrelevanten Tipps und Checklisten, die Sie beim nächsten Telefonat sofort erfolgreich umSetzen werden! Interaktive Übungen im Internet machen Sie zusätzlich fit für effizientes Telefonieren und ganz nebenbei stärken Sie dadurch Ihr Selbstbewusstsein.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/GABA,AGAB__9783862004843128
Schlagwörter:(s)Telefonverkauf   i / (s)Verkaufsgespräch   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: : Fischer, Claudia: Telefonsales
 Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Fischer, Claudia: Telefonsales. - 2. Aufl.. - Offenbach : GABAL, 2006. - 127 S.
RVK-Notation:QP 621   i
Sach-SW:Telefontraining.Telefonverkauf.Telefonakquise
K10plus-PPN:1653188936
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67522423   QR-Code
zum Seitenanfang