Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fh 2014.4   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Praetorius, Anna-Katharina [VerfasserIn]   i
Titel:Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings
Werktitel:Eignung von hoch-inferenten Beobachterratings zur Messung von Unterrichtsqualität
Verf.angabe:Anna-Katharina Praetorius
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2014
Umfang:323 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:210 mm x 148 mm
Gesamttitel/Reihe:Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 90
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite [286]-311
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2012
ISBN:978-3-8309-2980-2
 3-8309-2980-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/mpib-toc/773497005.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4522661&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Unterrichtsmethode   i / (s)Lernerfolg   i / (s)Qualitätskontrolle   i / (s)Kritik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Praetorius, Anna-Katharina: Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings. - 1. Aufl.. - [s.l.] : Waxmann Verlag GmbH, 2014. - 323 S.
RVK-Notation:DF 2600   i
 DP 1760   i
Sach-SW:Educationsl evaluation
K10plus-PPN:160656904X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fh 2014.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160709, Inventarnummer: EW 1400587

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67579078   QR-Code
zum Seitenanfang