Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fh 2014.4   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasser:Praetorius, Anna-Katharina   i
Titel:Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings
Verf.angabe:Anna-Katharina Praetorius
Verlagsort:Münster [u.a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:2014
Umfang:323 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:210 mm x 148 mm
Gesamttitel/Reihe:Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 90
Hochschulschrift:Zugl.: Koblenz-Landau, Univ., Diss., 2012 u.d.T.: Praetorius, Anna-Katharina: Eignung von hoch-inferenten Beobachterratings zur Messung von Unterrichtsqualität
ISBN:978-3-8309-2980-2
 3-8309-2980-3
URL:: Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4522661&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 : Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/104466214x/04
Schlagwörter:(s)Unterrichtsmethode   i / (s)Lernerfolg   i / (s)Qualitätskontrolle   i / (s)Kritik   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Online-Ausg.: Praetorius, Anna-Katharina: Messung von Unterrichtsqualität durch Ratings
RVK-Notation:DF 2600   i
 DP 1760   i
K10plus-PPN:160656904X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fh 2014.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160709, Inventarnummer: EW 1400587

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67579078   QR-Code
zum Seitenanfang