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Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2015 A 7077   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Swett, Pamela E.   i
Titel:Selling under the swastika
Titelzusatz:advertising and commercial culture in Nazi Germany
Verf.angabe:Pamela E. Swett
Verlagsort:Stanford, Calif.
Verlag:Stanford Univ. Press
Jahr:2014
Umfang:XII, 344 S.
Illustrationen:Ill.
Fussnoten:Includes bibliographical references and index
Inhalt:Part I: From Internationalism to "German Advertising" -- Advertising in the Weimar Republic -- Coordination from Above and Below -- Part II: Branding for the Volksgemeinschaft -- Advertising and the Everyday in Peacetime -- Buyers and sellers -- Part III: Preparing for Victory and Surviving Defeat -- Advertising in the First Half of the War -- Ads amid ashes.
ISBN:978-0-8047-7355-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1052791700/04
 Verlag: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026996240&line_number=0001&func ...
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Werbewirtschaft   i / (s)Marketing   i / (z)Geschichte 1933-1945   i
 (g)Deutschland   i / (s)Marketing   i / (s)Drittes Reich   i / (z)Geschichte 1933-1945   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Rezensiert in: Schoenmakers, Christine, 1982 - : Rezension von Pamela E. Swett: Selling under the Swastika. Advertising and Commercial Culture in Nazi Germany Stanford (Stanford University Press) 2013
RVK-Notation:NQ 2290   i
K10plus-PPN:75000844X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 7077QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10475053

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67821771   QR-Code
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