Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-U 10-26878::(3)   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Keßler, Esther [VerfasserIn]   i
 Rabsch, Stefan [VerfasserIn]   i
 Mandić, Mirko [VerfasserIn]   i
Titel:Erfolgreiche Websites
Titelzusatz:SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
Verf.angabe:Keßler, Rabsch, Mandić
Ausgabe:3., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort:Bonn
Verlag:Rheinwerk Verl.
Jahr:2015
Umfang:991 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Rheinwerk Computing
Fussnoten:Verf.-Angabe auf dem Einband: Esther Keßler ; Stefan Rabsch ; Mirko Mandić ; Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN:3-8362-3654-0
 978-3-8362-3654-6
Frühere Ausg.:Vorangegangen ist: 2. Auflage: Keßler, Esther: Erfolgreiche Websites. - Bonn : Galileo Press, 2012
Bestellnr.:3654
Abstract:Dieses ziegelsteinschwere, rund 1.000 Seiten starke Buch enthält alle wichtigen Informationen darüber, wie eine Website optimiert werden kann, sodass sie die potenziellen Kunden erreicht und grosse Wirksamkeit entfaltet, d.h. verkaufsfördernd und kundenbindend wirkt. Aufgrund neuer Entwicklungen, besonders in den Bereichen zielgruppengerechte Inhalte, Kundenbindung, Einsatz von Social Media und mobile Nutzung wurde der Titel komplett überarbeitet, inhaltlich aktualisiert und erweitert. Er ist zum Thema eine gute Wahl und enthält neben verständlichen Texten viele illustrierende Best-Practice-Beispiele. Aufgrund des Umfangs wird das Werk eher wie ein Nachschlagewerk genutzt. Dies wird durch ein Stichwortverzeichnis gefördert. (2)
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/tib-ub-hannover/827031971.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5284235&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1071813536/04
Schlagwörter:(s)Electronic Commerce   i / (s)Online-Marketing   i / (s)Werbestrategie   i / (s)Suchmaschinenoptimierung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:ST 520   i
 ST 252   i
 ST 205   i
 QP 650   i
Sach-SW:Suchmaschinenoptimierung
 Werbestrategie
 Electronic Commerce
 Online-Marketing
K10plus-PPN:1615147411
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-U 10-26878::(3)QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20163691
LN-U 10-16171::(3)QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung3D-Planbestellbar
Mediennummer: 20163800

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67888023   QR-Code
zum Seitenanfang