Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Köhl-Hackert, Nadja [VerfasserIn]   i
 Krautter, Markus [VerfasserIn]   i
 Andreesen, Sven [VerfasserIn]   i
 Hoffmann, Katja [VerfasserIn]   i
 Herzog, Wolfgang [VerfasserIn]   i
 Jünger, Jana [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
Titel:Lernen am späteren Arbeitsplatz
Titelzusatz:eine Analyse studentischer Erwartungen an den Stationseinsatz im Fachbereich der inneren Medizin
Paralleltitel:Workplace learning
Paralleltitelzusatz:an analysis of students' expectations of learning on the ward in the Department of internal medicine
Verf.angabe:Nadja Köhl-Hackert, Markus Krautter, Sven Andreesen, Katja Hoffmann, Wolfgang Herzog, Jana Jünger, Christoph Nikendei
E-Jahr:2014
Jahr:2014-11-17
Umfang:21 S.
Fussnoten:Gesehen am 24.03.2016 ; Text in englischer und deutscher Sprache
Titel Quelle:Enthalten in: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung
Ort Quelle:Düsseldorf : German Medical Science, 2005
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:31(2014,4) Dokumentnummer 43, 21 Seiten
ISSN Quelle:1860-3572
DOI:doi:10.3205/zma000935
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.3205/zma000935
 DOI: https://doi.org/10.3205/zma000935
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
K10plus-PPN:1532807341
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67960797   QR-Code
zum Seitenanfang