Online-Ressource | |
Verfasst von: | Köhl-Hackert, Nadja [VerfasserIn] |
Krautter, Markus [VerfasserIn] | |
Andreesen, Sven [VerfasserIn] | |
Hoffmann, Katja [VerfasserIn] | |
Herzog, Wolfgang [VerfasserIn] | |
Jünger, Jana [VerfasserIn] | |
Nikendei, Christoph [VerfasserIn] | |
Titel: | Lernen am späteren Arbeitsplatz |
Titelzusatz: | eine Analyse studentischer Erwartungen an den Stationseinsatz im Fachbereich der inneren Medizin |
Paralleltitel: | Workplace learning |
Paralleltitelzusatz: | an analysis of students' expectations of learning on the ward in the Department of internal medicine |
Verf.angabe: | Nadja Köhl-Hackert, Markus Krautter, Sven Andreesen, Katja Hoffmann, Wolfgang Herzog, Jana Jünger, Christoph Nikendei |
E-Jahr: | 2014 |
Jahr: | 2014-11-17 |
Umfang: | 21 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 24.03.2016 ; Text in englischer und deutscher Sprache |
Titel Quelle: | Enthalten in: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung |
Ort Quelle: | Düsseldorf : German Medical Science, 2005 |
Jahr Quelle: | 2014 |
Band/Heft Quelle: | 31(2014,4) Dokumentnummer 43, 21 Seiten |
ISSN Quelle: | 1860-3572 |
DOI: | doi:10.3205/zma000935 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. kostenfrei: Volltext: http://dx.doi.org/10.3205/zma000935 |
DOI: https://doi.org/10.3205/zma000935 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng ger |
K10plus-PPN: | 1532807341 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |