Skip navigation
University library of Heidelberg
Availability: available for loan
Shelfmark: 2016 A 8359   QR-Code
Location: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Copies: see below
Verfasst von:Adorján, Johanna [VerfasserIn]   i
Titel:Geteiltes Vergnügen
Titelzusatz:Roman
Verf.angabe:Johanna Adorján
Verlagsort:München
Verlag:Hanser Berlin
E-Jahr:2016
Jahr:[2016]
Umfang:203 Seiten
ISBN:978-3-446-25071-0
Abstract:Jessica trifft Tom, der schön ist und ein bisschen geheimnisvoll. Sie kommen zusammen, doch gerade, als sie die Nähe zulässt, stößt er sie wieder ein Stück von sich. Und während sie immer mehr um ihn kreist, scheint er seine Zuwendung freigebig zu verstreuen. Spielt er ein Spiel? Ist seine Unverbindlichkeit eine Art, Macht über sie zu erlangen? Oder bietet er ihr eine Liebe, die freier ist und ehrlicher? Frau trifft Mann und verliebt sich in ihn: Es ist die älteste Geschichte der Welt, doch Johanna Adorján erzählt sie ganz direkt und nüchtern, wie zum ersten Mal. Es ist eine Geschichte darüber, wie sich Liebe und Freiheit zueinander verhalten. Und wann sich Liebe in etwas Dunkles verwandelt
URL:Rezension: https://www.perlentaucher.de/buch/johanna-adorjan/geteiltes-vergnuegen.html
 Rezension: http://literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=22122
Dokumenttyp:Fiktionale Darstellung
Sprache:ger
RVK-Notation:GN 9999   i
K10plus-PPN:842634436
Copies:

Location markQRLocationAvailability
2016 A 8359QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planavailable for loan
Local ident number: 10507595

Permanent link to this item:  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67962718   QR-Code
zum Seitenanfang