Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fs 2015.22   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Bildung für Vielfalt
Titelzusatz:Umgang mit Differenzen lernen : Potenziale nutzen : 18. Konferenz "Trialog der Kulturen"
Mitwirkende:Schwarz-Boenneke, Bernadette [HerausgeberIn]   i
 Hohn, Stephanie [MitwirkendeR]   i
Körperschaft:Konferenz Trialog der Kulturen <18., 2014, Bad Homburg v. d. Höhe> [VerfasserIn]   i
Institutionen:Herbert Quandt-Stiftung [VeranstalterIn]   i
Verf.angabe:herausgegeben im Auftrag der Herbert Quandt-Stiftung von Bernadette Schwarz-Boenneke unter Mitarbeit von Stephanie Hohn
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Freiburg ; Basel ; Wien
Verlag:Herder
E-Jahr:2015
Jahr:[September 2015]
Umfang:183 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:246 mm x 164 mm
ISBN:978-3-451-34234-9
 3-451-34234-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1070707783/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5243300&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Heterogenität   i / (s)Interkulturelle Kompetenz   i / (s)Inklusive Schule   i / (s)Schulpolitik   i
 (s)Bildungswesen   i / (s)Interkulturelle Erziehung   i
Dokumenttyp:Konferenzschrift: (2014 : Bad Homburg v. d. Höhe)
Sprache:ger
RVK-Notation:DS 7180   i
 DP 1800   i
 DO 9000   i
 DO 1000   i
K10plus-PPN:825739411
Verknüpfungen:→ Artikel
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fs 2015.22QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161291, Inventarnummer: EW 1600544

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68052263   QR-Code
zum Seitenanfang