Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Hofmaier, Richard   i
Titel:Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
Titelzusatz:[ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]
Verf.angabe:Richard Hofmaier
Verlagsort:München
Verlag:De Gruyter Oldenbourg
Jahr:2014
Umfang:Online-Ressource (IX, 210 S.)
Fussnoten:Description based upon print version of record
Schrift/Sprache:In German
ISBN:978-3-11-036169-8
Abstract:Biographical note: Prof. Dr. Richard Hofmaier (Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego)
 Dieses Buch liefert eine praxis- und umsetzungsbezogene Darstellung der einzelnen Methoden des integrierten Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagements. Moderne und zukunftsweisende Vermarktungsansätze für nationale wie internationale Klein-, mittelständische wie auch Großunternehmen im B2B-Bereich werden systematisch abgeleitet und implementierfähig vorgestellt. Das Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement wird dabei explizit integriert.
 This work concisely presents methods for integrated marketing, sales, and client management, and is orientated to practice and implementation. It sketches a modern and forward-looking marketing approach for domestic as well as international small, mid-sized, and large firms in the B2B market.
DOI:doi:10.1524/9783110361698
URL:Volltext: http://dx.doi.org/10.1524/9783110361698
 Volltext: https://doi.org/10.1524/9783110361698
 Verlag: https://www.degruyter.com/isbn/9783110361698
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz401732541inh.htm
 Cover: https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110361698.jpg
 Cover: https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110361698/original
 DOI: https://doi.org/10.1524/9783110361698
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Vertrieb   i / (s)Kundenmanagement   i / (s)Integriertes Management   i
 (s)Marketingmanagement   i / (s)Vertrieb   i / (s)Business-to-Business-Marketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
(Gesamttitel):De Gruyter eBook-Paket BWL und VWL
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Hofmaier, Richard: Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - IX, 210 S.
RVK-Notation:QP 620   i
Sach-SW:BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General
K10plus-PPN:1657555615
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68053547   QR-Code
zum Seitenanfang