| Online-Ressource |
Verfasst von: | Hofmaier, Richard  |
Titel: | Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement |
Titelzusatz: | [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] |
Verf.angabe: | Richard Hofmaier |
Verlagsort: | München |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Jahr: | 2014 |
Umfang: | Online-Ressource (IX, 210 S.) |
Fussnoten: | Description based upon print version of record |
Schrift/Sprache: | In German |
ISBN: | 978-3-11-036169-8 |
Abstract: | Biographical note: Prof. Dr. Richard Hofmaier (Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego) |
| Dieses Buch liefert eine praxis- und umsetzungsbezogene Darstellung der einzelnen Methoden des integrierten Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagements. Moderne und zukunftsweisende Vermarktungsansätze für nationale wie internationale Klein-, mittelständische wie auch Großunternehmen im B2B-Bereich werden systematisch abgeleitet und implementierfähig vorgestellt. Das Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement wird dabei explizit integriert. |
| This work concisely presents methods for integrated marketing, sales, and client management, and is orientated to practice and implementation. It sketches a modern and forward-looking marketing approach for domestic as well as international small, mid-sized, and large firms in the B2B market. |
DOI: | doi:10.1524/9783110361698 |
URL: | Volltext: http://dx.doi.org/10.1524/9783110361698 |
| Volltext: https://doi.org/10.1524/9783110361698 |
| Verlag: https://www.degruyter.com/isbn/9783110361698 |
| Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz401732541inh.htm |
| Cover: https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110361698.jpg |
| Cover: https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110361698/original |
| DOI: https://doi.org/10.1524/9783110361698 |
Schlagwörter: | (s)Marketing / (s)Vertrieb / (s)Kundenmanagement / (s)Integriertes Management  |
| (s)Marketingmanagement / (s)Vertrieb / (s)Business-to-Business-Marketing  |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
(Gesamttitel): | De Gruyter eBook-Paket BWL und VWL |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Hofmaier, Richard: Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement. - München : De Gruyter Oldenbourg, 2014. - IX, 210 S. |
RVK-Notation: | QP 620  |
Sach-SW: | BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General |
K10plus-PPN: | 1657555615 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement / Hofmaier, Richard; 2014 (Online-Ressource)