Titel: | Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen |
---|---|
Titelzusatz: | empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven |
Mitwirkende: | Rautenberg, Iris [HerausgeberIn] |
Helms, Stefanie [HerausgeberIn] | |
Körperschaft: | Tagung Der Erwerb Schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - Didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven <2015, Hildesheim> [VerfasserIn] |
Institutionen: | Universität Hildesheim [VeranstalterIn] |
Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag] | |
Verf.angabe: | herausgegeben von Iris Rautenberg und Stefanie Helms |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
E-Jahr: | 2017 |
Jahr: | [2017] |
Umfang: | V, 275 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 23 cm x 15.5 cm |
Fussnoten: | "Tagung 'Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenz: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven', die am 10./11. September an der Universität Hildesheim stattfand" (Vorwort, Seite III) ; "Der Band dokumentiert die Diskussion der Tagung 'Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenz: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven', die am 10./11. September 2015 [...] an der Universität Hildesheim stattfand." (Rückseite des hinteren Banddeckels) ; Literaturangaben |
ISBN: | 3-8340-1702-7 |
978-3-8340-1702-4 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1129618048/04 |
Schlagwörter: | (s)Deutschunterricht / (s)Sprachliche Ausdrucksfähigkeit / (s)Rechtschreibung / (s)Lesefähigkeit |
Dokumenttyp: | Konferenzschrift: (2015 : Hildesheim) |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DP 4000 |
GB 2964 | |
K10plus-PPN: | 884762521 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2017 A 5038 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 10530282 |