Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: M 5044/10   QR-Code
Standort: Bereichsbibl. Geschichts- / Europ. Kunstgeschichte
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Wilhelmus, Liane [VerfasserIn]   i
Titel:"Darum glaube ich fest, dass es meine Aufgabe als Glasmaler ist, Fenster aus dem Geist der Gegenwart zu machen"
Titelzusatz:die Glasmalerei Georg Meistermanns im werkimmanenten sowie internationalen Kontext
Verf.angabe:Liane Wilhelmus
Umfang:14 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Das Leben des Menschen ist eingehüllt in Farbe
Jahr Quelle:2011
Band/Heft Quelle:(2011), S. 42-55
ISBN Quelle:978-3-9812268-7-4
Sprache:ger
K10plus-PPN:1559466928
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
M 5044/10QR-CodeBereichsbibl. Geschichts-+Kulturwis / Europ. KunstgeschichtePräsenznutzung
Mediennummer: 63236306

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68125765   QR-Code
zum Seitenanfang