Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2017 U 613   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Hofmann, Katrin [VerfasserIn]   i
Titel:Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern - Effekte einer Intervention
Mitwirkende:Heim, Rüdiger [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Katrin Hofmann ; Berater: Prof. Dr. Rüdiger Heim [und ein weiterer Gutachter]
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2015
Umfang:vi, 217 Blätter
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2015
Schlagwörter:(s)Therapie   i / (s)Therapeutisches Reiten   i / (s)Lernstörung   i / (s)Schulkind   i / (s)Selbstbild   i / (s)Motivation   i / (s)Angst   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Katrin, 1980 - : Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern - Effekte einer Intervention. - Heidelberg, 2017. - 1 Online-Ressource (226 Seiten)
K10plus-PPN:1562709623
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 U 613QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10536434

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68153507   QR-Code
zum Seitenanfang