![]() | ![]() |
Verfasst von: | Wicking, Manon [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Contextual modulation of associative learning and the role of resting state brain activity in posttraumatic stress disorder |
Mitwirkende: | Flor, Herta [AkademischeR BetreuerIn] ![]() |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution] ![]() |
Verf.angabe: | vorgelegt am 27.04.2016 von Manon Wicking, M.Sc.Psych ; Referentin: Prof. Dr. Herta Flor [und ein weiterer Gutachter] |
Verlagsort: | Heidelberg |
E-Jahr: | 2017 |
Jahr: | 27.04.2016 |
Umfang: | 117 Blätter |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg, 2017 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Wicking, Manon, 1984 - : Contextual modulation of associative learning and the role of resting state brain activity in posttraumatic stress disorder. - Heidelberg, 2017. - 1 Online-Ressource (120 Seiten) |
K10plus-PPN: | 1564349217 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2017 U 738 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | |
Mediennummer: 10539612 | ||||
Diss. 17.139 | ![]() | Med. Fakultät Mannheim / LS-Mag | ![]() Eigene Kennung erforderlich | |
Mediennummer: 59065433 |