Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Titel:Scientific Marketing in der Medizin
Mitwirkende:Knaebel, Hanns-Peter [Hrsg.]   i
 Wente, Moritz N. [Hrsg.]   i
Verf.angabe:Hanns-Peter Knaebel, Moritz N. Wente (Hrsg.)
Verlagsort:Berlin ; Heidelberg
Verlag:Springer Gabler
Jahr:2015
Umfang:XV, 197 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
ISBN:978-3-642-36537-9
 3-642-36537-X
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Cover: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz391729667cov.htm
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4327284&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1034512706/04
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Marketingmanagement   i / (s)Medizintechnische Industrie   i / (s)Pharmazeutische Industrie   i / (s)Produktentwicklung   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis: Online-Ausg.: Scientific Marketing in der Medizin
RVK-Notation:QP 600   i
SWB-PPN:391729667

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68178085   QR-Code
zum Seitenanfang