Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Titel:Scientific Marketing in der Medizin
Mitwirkende:Knaebel, Hanns-Peter [HerausgeberIn]   i
 Wente, Moritz N. [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:Hanns-Peter Knaebel ; Moritz Wente (Hrsg.)
Verlagsort:Berlin ; Heidelberg
Verlag:Springer Gabler
Jahr:2015
Umfang:XV, 197 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:3-642-36537-X
 978-3-642-36537-9
Bestellnr.:86215492
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/746715285.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4327284&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz391729667cov.jpg
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Marketingmanagement   i / (s)Medizintechnische Industrie   i / (s)Pharmazeutische Industrie   i / (s)Produktentwicklung   i
 (s)Marketing   i / (s)Pharmazeutische Industrie   i / (s)Produktentwicklung   i / (s)Gesundheitswesen   i
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Scientific Marketing in der Medizin. - Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2015. - Online-Ressource (XV, 197 S, online resource)
RVK-Notation:QP 600   i
K10plus-PPN:1604653590

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68178085   QR-Code
zum Seitenanfang