Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: LB-F 5-24195::(9)   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UB
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Bruhn, Manfred [VerfasserIn]   i
Titel:Kommunikationspolitik
Titelzusatz:systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Institutionen:Verlag Franz Vahlen [Verlag]   i
Verf.angabe:von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn (Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München)
Ausgabe:9., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Verlag Franz Vahlen
E-Jahr:2019
Jahr:[2019]
Umfang:XIII, 594 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:25 cm x 17 cm
Gesamttitel/Reihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 553-577
ISBN:978-3-8006-5763-6
 3-8006-5763-5
Abstract:Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für einzelne Instrumente erläutert. Die Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: • Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Kommunikationspolitik • Entscheidungstatbestände und Planungsprozesse der Kommunikationspolitik • Integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept • Planung von unterschiedlichen Kommunikationsinstrumenten • Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven der Kommunikationspolitik Studierende finden hier den State-of-the-Art der Kommunikationspolitik und Praktiker die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen der Kommunikationsarbeit, die Hinweise zur Optimierung und erfolgreichen Neuorientierung geben. Aktuelle Entwicklung wie zum Beispiel die Social Media-Kommunikation, sind berücksichtigt und konsequent in die Planungsphasen der Kommunikationspolitik integriert.
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1160048533/04
Schlagwörter:(s)Kommunikationspolitik   i / (s)Unternehmen   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik. - 9., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - 1 Online-Ressource (XV, 595 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik. - 9., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - 1 Online-Ressource (XIII, 594 Seiten)
RVK-Notation:QP 345   i
 QP 630   i
 QP 600   i
Sach-SW:Marketing
K10plus-PPN:1023583925
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LB-F 5-24195::(9)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBentliehen bis 22.04.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 20191376
LB-F 5-24195::(9)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Lehrbuchsammlung der UBentliehen bis 22.04.2024 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 20191375

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68329374   QR-Code
zum Seitenanfang