Skip navigation
University library of Heidelberg
Availability: available for loan
Shelfmark: 2019 A 2377   QR-Code
Location: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Copies: see below
Verfasst von:Hofmann, Martin Ludwig [VerfasserIn]   i
Titel:Neuro-Design
Titelzusatz:was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Verf.angabe:Martin Ludwig Hofmann
Verlagsort:Paderborn
Verlag:Wilhelm Fink
E-Jahr:2019
Jahr:[2019]
Umfang:231 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21.4 cm x 13.4 cm
Fussnoten:"Mit 30 Brain-Tools für die Praxis" - Einband ; Literaturverzeichnis: Seite 215-226
ISBN:978-3-7705-6420-0
 3-7705-6420-0
Abstract:Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.(Verlagstext)
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1645819027_toc.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cd0689b4946844eca87d50de6c61fcde&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Industriedesign   i / (s)Werbepsychologie   i / (s)Neurowissenschaften   i
 (s)Design   i / (s)Neuromarketing   i / (s)Werbepsychologie   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig, 1972 - : Neuro-Design. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 1 Online-Ressource (231 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig, 1972 - : Neuro-Design. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 1 Online-Ressource (231 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hofmann, Martin Ludwig, 1972 - : Neuro-Design. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 1 Online-Ressource (231 Seiten)
RVK-Notation:QP 631   i
Sach-SW:Marketing
 Industriedesign
 Werbepsychologie
 Neurowissenschaften
K10plus-PPN:1645819027
Copies:

Location markQRLocationAvailability
2019 A 2377QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planavailable for loan
Local ident number: 10579902

Permanent link to this item:  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68369141   QR-Code
zum Seitenanfang