Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 2019 A 5710   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Neuromarketing
Titelzusatz:Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Mitwirkende:Häusel, Hans-Georg [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:Dr. Hans-Georg Häusel (Hrsg.)
Ausgabe:4. Auflage
Verlagsort:Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag:Haufe Group
E-Jahr:2019
Jahr:[2019]
Umfang:224 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:25 cm
Fussnoten:Literaturangaben ; Enthält 13 Beiträge
ISBN:3-648-12714-4
 978-3-648-12714-8
Bestellnr.:00068-0005
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f93420e43225484cb5310ef083c9f81f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Verlag: https://www.haufe.de/
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/1665633425.pdf
Schlagwörter:(s)Neuromarketing   i
 (s)Neuromarketing   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Neuromarketing. - 4. Auflage. - Freiburg : Haufe Group, 2019. - 1 Online-Ressource (224 Seiten)
RVK-Notation:QP 631   i
K10plus-PPN:1665633425
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2019 A 5710QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10586884

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68400331   QR-Code
zum Seitenanfang