Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Aa 30   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
heiBIB
Verfasst von:Klopsch, Britta [VerfasserIn]   i
 Sliwka, Anne [VerfasserIn]   i
Titel:Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen
Titelzusatz:Datengestützte Schulentwicklung in der Provinz Alberta, Kanada
Paralleltitel:School quality as the result of linking system levels
Paralleltitelzusatz:data-informed decision-making in the Canadian Province of Alberta
Verf.angabe:Britta Klopsch & Anne Sliwka
Jahr:2020
Umfang:16 S.
Illustrationen:Illustration
Titel Quelle:Enthalten in: "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik?
Ort Quelle:Münster : Waxmann, 2020
Jahr Quelle:2020
Band/Heft Quelle:(2020), Seite 58-73
ISBN Quelle:978-3-8309-4161-3
 3-8309-4161-7
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Klopsch, Britta: Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen. - 2020
K10plus-PPN:1697028632
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Aa 30QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36164786

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68572725   QR-Code
zum Seitenanfang