Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Erschens, Rebecca [VerfasserIn]   i
 Skrypski, Isabelle [VerfasserIn]   i
 Festl-Wietek, Teresa [VerfasserIn]   i
 Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn]   i
 Adam, Sophia Helen [VerfasserIn]   i
 Schröpel, Carla [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
 Zipfel, Stephan [VerfasserIn]   i
 Junne, Florian [VerfasserIn]   i
Titel:Insights into discrepancies in professional identities and role models in undergraduate medical education in the context of affective burden
Verf.angabe:Rebecca Erschens, Isabelle Skrypski, Teresa Festl-Wietek, Anne Herrmann-Werner, Sophia Helen Adam, Carla Schröpel, Christoph Nikendei, Stephan Zipfel and Florian Junne
E-Jahr:2024
Jahr:02 May 2024
Umfang:15 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Frontiers in psychiatry
Ort Quelle:Lausanne : Frontiers Research Foundation, 2007
Jahr Quelle:2024
Band/Heft Quelle:15(2024), Artikel-ID 1358173, Seite 1-15
ISSN Quelle:1664-0640
DOI:doi:10.3389/fpsyt.2024.1358173
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Resolving-System: http://dx.doi.org/10.3389/fpsyt.2024.1358173
 DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyt.2024.1358173
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1906987580
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69303591   QR-Code
zum Seitenanfang