Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 2025 A 1284   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Medienrezeption
Mitwirkende:Gehrau, Volker [HerausgeberIn]   i
 Bilandzic, Helena [HerausgeberIn]   i
 Schramm, Holger [HerausgeberIn]   i
 Wünsch, Carsten [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]   i
Verf.angabe:Volker Gehrau, Helena Bilandzic, Holger Schramm, Carsten Wünsch (Hrsg.)
Ausgabe:2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos
Jahr:2025
Umfang:770 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:NomosHandbuch
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:978-3-8487-7384-8
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae290674a41b46429504e278df25f60b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Medienwirkungsforschung   i
 (s)Medienwirkungsforschung   i / (s)Kommunikationswissenschaft   i / (s)Medienkonsum   i
 (s)Rezeptionsforschung   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Medienrezeption. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2025. - 1 Online-Ressource (770 Seiten)
RVK-Notation:AP 17120   i
 AP 15978   i
 AP 16650   i
 AP 17000   i
K10plus-PPN:1895708427
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 A 1284QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10737194

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69310818   QR-Code
zum Seitenanfang