Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ed 2024.11   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Future prospects of technology education
Mitwirkende:Vries, Marc de [HerausgeberIn]   i
 Fletcher, Stefan [HerausgeberIn]   i
 Kruse, Stefan [HerausgeberIn]   i
 Labudde, Peter [HerausgeberIn]   i
 Lang, Martin [HerausgeberIn]   i
 Mammes, Ingelore [HerausgeberIn]   i
 Max, Charles [HerausgeberIn]   i
 Münk, Dieter [HerausgeberIn]   i
 Nicholl, Bill [HerausgeberIn]   i
 Strobel, Johannes [HerausgeberIn]   i
 Winterbottom, Mark [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Waxmann Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:Marc J. de Vries, Stefan Fletcher, Stefan Kruse, Peter Labudde, Martin Lang, Ingelore Mammes, Charles Max, Dieter Münk, Bill Nicholl, Johannes Strobel, Mark Winterbottom (Eds.)
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2024
Umfang:253 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Center of Excellence for Technology Education (CETE) ; Vol. 4
ISBN:978-3-8309-4781-3
 3-8309-4781-X
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1324855193/04
Schlagwörter:(s)Technische Bildung   i / (s)Bildungsforschung   i / (s)Digitalisierung   i / (s)Heterogenität   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
K10plus-PPN:1884984355
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ed 2024.11QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36166023, Inventarnummer: EW 2500163

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69341815   QR-Code
zum Seitenanfang